Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8
Wie spielt man?

Anski und Blip

Anski und Blip



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Anski und Blip

Beschreibung:

Anski und Blip sind Aliens. Sie sind auch beste Freunde, und weichen einander nicht von der Seite. Sie ergänzen sich perfekt und brauchen einander, auch wenn sie durch einen Wald laufen, auf der Suche nach ihren Tieren. Der Raubvogel Massi spielt ihnen nämlich ab und zu einen Streich: er schnappt sich eines ihrer Tiere und versteckt sie im Wald, wo Anski und Blip sie dann suchen müssen. Die Tierchen können kein Wasser ab, aber wenn Blip sie trägt, kommt alles in Ordnung. Schnecken und Schmetterlinge können lästig, aber auch nützlich sein. Wenn Anski und Blip sich bei einem Hindernis verfangen, können sie nicht mehr hintereinander her laufen. Manchmal kann das dir nützen. Wenn du das Spiel startest, bekommst du ausführliche Anweisungen zur Steuerung und zu den Möglichkeiten von Anski und Blip. Viel Spaß!

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen, und Umschalten, um zu wechseln zwischen Anski und Blip. Drücke auf die Leertaste, um Tiere oder Gegenstände auf zu heben. Drücke auf R, um ein Level noch einmal neu anzufangen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen