Bejeweled

Bejeweled kannst du spielen auf Spielkarussell, die kostenlose Spielesite!

Der Ausgangspunkt von Bejeweled ist einfach: Sinn des Spieles ist es dass du Serien machst von gleichartigen Figuren. Diese Serien verschwinden daraufhin und so verdienst du Punkte und so spielst du letztendlich das ganze Feld leer. Dies klingt einfach, aber das ist es nicht immer: genau da liegt die Herausforderung. Denke gut nach, denn die Entscheidungen die du am Anfang triffst beeinflussen die Möglichkeiten die du danach noch im Spiel hast.

Wenn du solche Spiele liebst, spielst du bestimmt auch sehr gerne MarioSpiele. Wer kennt ihn nicht, den kleinen, fröhlichen, italienischen Klempner der zusammen mit seinem Bruder Luigi die verrücktesten Abenteuer erlebt im Mushroom Kingdom? Auch zum Spielen dieser Spiele ist es notwendig dass du schnell und geschickt bist. Eine andere, bekannte Figur ist Spongebob. Hast du schon mal Spongebob Spiele gespielt? Bob der Meeresschwamm wohnt auf dem Meeresgrund, in dem Städtchen Bikini Bottom, zusammen mit seinem Haustier Gary die Seeschnecke, der sich benimmt wie eine Katze. Sein bester Freund ist der nicht allzu schlaue Seestern Patrick Star, und gemeinsam erleben sie spannende und witzige unterseeische Abenteuer. Spongebobspiele gibt es in Überfluss auf Spielkarussell, genau wie zum Beispiel die beliebten Feuerwehr Spiele. Träumtest du als kleiner Junge schon davon Feuerwehrmann zu werden? In diesen Feuerwehrmannspiele gehen deine Träume in Erfüllung. Rette Menschen und Tiere aus brennenden Gebäuden und fühle dich wie der Held des Tages!

Auf unsere kostenlose Spielesite gibt es tausende lustige online Spiele zu spielen also lebe dich aus und probiere sie alle aus. Damit erlebst du Tage, Wochen, Monate Spielspass!

« 1 2 »
Werbung
« 1 2 »
Schließen