Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt6,9
Wie spielt man?

Ben's Gold Mine

Ben's Gold Mine



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Ben's Gold Mine

Beschreibung:

Ben ist ein alter, erfahrener Minenarbeiter, der sein ganzes Leben schon in einer Goldmine arbeitet. Er gräbt und gräbt auf der Suche nach Gold, aber nur selten findet er Etwas. Heute aber ist sein Glückstag. Als er seine Schaufel in den Boden sticht, findet er eine ganze Goldader! Der Boden ist voller Gold und Ben ist ganz aus dem Häuschen. Aber nicht lange, denn er macht sich gleich an die Arbeit: Tage wie dieser sind schließlich sehr selten. Hilfst Du Ben beim Schürfen? Nehme die richtigen Investierungen vor und versuche, die besten Rendite aus dieser Goldmine zu erzielen. Besonders in den höheren Level ist die Auswahl Deiner Geräte und Hilfstruppen wichtig, damit Du all das Gold ausgraben kannst.

Steuerung:

Dieses Goldsucherspiel spielst Du mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen