Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,7
Wie spielt man?

Bike Champ

Bike Champ



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Bike Champ

Beschreibung:

Dies ist ein lustiges, gezeichnetes Trialspiel, in dem Du auf Deinem Probemotorrad über soviel Hindernisse wie möglich springen musst. Je spektakulärer Deine Sprünge, desto höher deine Punktezahl. Aber Vorsicht, manche Sprünge sind richtig schwer aus zu führen, wie z.B. der Salto vom Hang, für den man schon über einige Geschicklichkeit verfügen muss.

Steuerung:

Benutze die Pfeiltaste nach oben zum Gasgeben, die Pfeiltaste nach unten zum Rückwärtsfahren, die Pfeiltaste nach rechts um Dich nach vorne zu lehnen und die Pfeiltaste nach links um Dich nach hinten zu lehnen. Drücke auf A um einen Nitro zu benutzen, auf S für eine Vollbremsung und auf D um einen Sprung zu machen. Wenn Du auf R drückst, kannst Du vom letzten Kontrolleposten an neu anfangen. Versuche verschiedene Tastenkombinationen um besondere Stunts aus zu führen. So kannst Du z.B. ein Wheelie machen, wenn Du die Pfeiltasten nach links und nach oben drückst. Mit der Pfeiltaste nach oben, zusammen mit S und der Pfeiltaste nach rechts machst Du ein Wheelie auf den Vorderrädern; und mit der Pfeiltaste nach oben zusammen mit der linken Pfeiltaste und D kannst Du einen spektakulären Sprung von der Schanze machen. Denselben Sprung, aber dann mit einem Salto, kannst Du ausführen, wenn Du die linke Pfeiltaste noch einmal drückst.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen