Spiel dieses Spiel im Vollbildmodus Wie spielt man?

Bob der Räuber 3

Bob der Räuber 3



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Bob der Räuber 3

Beschreibung:

Bob holt wieder seine alten Tricks aus der Kiste und dieses Mal hat er brandneue Geräte dabei! Hilf ihm, in geheime Labore und andere gut gesicherte Gebäude einzudringen in diesem spannenden Handyspiel. Aber du musst auf ihn aufpassen, wenn er Wissenschaftlern, Wachen, Sicherheitskameras und anderen Dingen aus dem Weg gehen muss in diesem tollen Spiel.

Schließen