Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,7
Wie spielt man?

Bob und die Pinguine

Bob und die Pinguine



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Bob und die Pinguine

Beschreibung:

Gemeine Pinguine haben die Mondprinzessin entführt, und der Eisbär Bob hat jetzt vor, die schöne, geheimnisvolle Prinzessin zu retten. Dazu reist er ganz zum Südpol und nimmt den Kampf gegen die Pinguine auf, denn Bob möchte wirklich gerne zum Helden werden! Springe auf die Eisschollen oder auf die Wolken, um immer höher zu kommen, schnappe dir die Geschenke und mache einen extra hohen Sprung, oder sammle Goldstücke, um dir Upgrades zu kaufen. Triff aber ja keinen springenden Pinguin: Springe oben auf sie, um sie auszuschalten und selbst noch etwas höher zu springen. Hüte dich vor den Raketen, die sind tödlich! Auch von den Gewitterwolken musst du dich aus diesem Grund fern halten. Es gibt viele tolle Powerups: Ein Herz für ein extra Leben; die Glocke für einen Geschwindigkeitsboost, der Magnet zum schneller Goldstücke Sammeln, der Eiskristall füllt deinen Geschwindikeitsbalken schneller und der Schild schützt dich vor Feinden und Gewitterwolken. Viel Erfolg!

Steuerung:

Drücke auf W, die Pfeiltaste nach oben oder die linke Maustaste zum Springen. Bewegen kannst du dich mit A und D, mit der linken oder rechten Pfeiltaste oder mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen