Spiel dieses Spiel im Vollbildmodus Wie spielt man?

Bois d'Arc

Bois d'Arc



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Bois d'Arc

Beschreibung:

Das hier sind Wilfred Hazardeus, Leonard Wildburn und Tobias Arclightning, drei Helden, die alle ausgezeichnete Bogenschützen sind. Jeder Schütze hat seine Stärken und Schwächen. Wilfred hat eine normale Geschwindigkeit und Reichweite, Leonard ist zwar langsam, aber äußerst effizient, und Tobias ist schnell, doch kann er mit seinem Bogen nicht so viel Schaden anrichten. Im Lande Sedonia befindet sich der "Bois d'Arc", ein magischer Baum. Der König hat das Holz dieses Baumes dazu benutzt, das Böse zu bekämpfen. Hilf ihm, die Horden dämonischer Monster, die sein Schloss bestürmen, abzuwehren!

Steuerung:

Halte die linke Maustaste gedrückt, bis die "Power Bar" den Höchststand erreicht hat.

Schließen