Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt5,3
Wie spielt man?

Bubble Struggle 3

Bubble Struggle 3



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Bubble Struggle 3

Beschreibung:

Spiel Bubble Struggle 3, eine unglaublich lustige und fesselnde Version des Spiels Bubble Struggle! Versuche, alle bunten Luftblasen und Sternschnuppen kaputt zu schießen und lasse dich nicht von den Blasen treffen! Jede Blase oder Stern, den du zerschießt, zerteilt sich in zwei kleinere Blasen oder Sterne, die du wieder zum Bersten bringen musst. Es werden also immer mehr, und so wird es auch immer schwieriger, nicht getroffen zu werden.

Es gibt allerlei Bonusse, die du in diesem tollen Spiel sammeln kannst. Kleine Wecker für extra Zeit, oder Dynamit, das die Blasen sehr klein macht. Ferner kannst du auch extra Leben sammeln, und Eiskristalle, die alle Blasen im Spiel gefrieren. Es gibt auch noch verschiedene Schilde, mit denen du kurze Zeit unverwundbar bist. Die Steine mit einem Stiefel bringen dir eine vorübergehende Beschleunigung, und die grünen Steine mit einem M verlangsamen die Blasen. Der rote Pfeil nach links ist eine Verlängerung wert. Aber es gibt auch noch eine Menge besondere Waffen, die du dir schnappen kannst: Doppel-Harpunen Eisstöcke, Blumen und Medaillen. Letztere bringen alle Blasen auf einmal zum Platzen.

Du kannst dieses Spiel alleine spielen, aber auch mit einem anderen Spieler zusammen. Es gibt zwei Spielmodi: den "Plain fun"-Modus und den "Relax, no timer"-Modus. In letzterem Modus bleibt dir so viel Zeit wie du brauchst, um alle Blase abzuschießen.

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten um dich zu bewegen und die Leertaste, um deine Harpune abzufeuern.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen