Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,3
Wie spielt man?

Cactus McCoy

Cactus McCoy



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Cactus McCoy

Beschreibung:

Ein beinharter Cowboy wird in den Wilde Westen geschickt, um einen kaktusförmigen Schatz zu suchen. Wie durch ein Wunder, findet er diesen, aber als er am nächsten Morgen erwacht, merkt er, dass er selbst zum Kaktus geworden ist! Er wird langsam versteinern, es sei denn, er schafft es, de Schatz dorthin, wo er hingehört, zu bringen, Nur das ist seine Rettung, aber sein Chef, der den Schatz haben will, wird es ihm nicht einfach machen!

Steuerung:

Benutze die linke und rechte Pfeiltaste, um dich zu bewegen. Drücke auf A, um hoch zu springen und auf S, um anzugreifen. Wenn du nach unten springen willst, musst du sowohl auf A als auch auf die Pfeiltaste nach unten drücken. Drücke auf die Pfeiltaste nach unten, um eine Waffe auf zu heben. Drücke auf die Pfeiltaste nach oben und S, um mit Etwas zu werfen oder um hoch zu schießen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen