Wie spielt man?

Celsium

Celsium



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Celsium

Beschreibung:

In der Kühltruhe hat ein Erdbeben statt gefunden und alle Eiswürfel wollen so schnell wie möglich entkommen. Timmy nimmt die Führung auf sich und geht auf Erkundung. Manchmal musst du Timmy erst schmelzen lassen, damit er irgendwo durchsickern kann. Lasse Timmy einfach gegen ein orangenes Heizelement springen, damit er schmilzt. Wenn Timmy bereits geschmolzen ist, und das Heizelement noch einmal berührt, verdampft er sogar! Versuche, alle hellblauen Kügelchen zu sammeln und hüte dich vor den roten Klammern! Sobald er in eine solche Falle landet, musst du das Level von vorne anfangen.

Steuerung:

Bewege Timmy mit den Pfeiltasten.

Schließen