Wie spielt man?

Chakras und Energie

Chakras und Energie



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Chakras und Energie

Beschreibung:

Wow, dies ist ein richtig beruhigendes und meditatives Spiel. Fülle deine Chakras mit der Energie der farbigen Lotusblumen. Die Augen können Energie durchgeben: platziere sie so, dass sie den Strahl in die Richtung der Chakras abbiegen. Die grünen Chakras musst du mit grüner Energie füllen, die roten mit roter Energie, und so weiter. Du kannst die Farben auch kombinieren: gelb und blau macht z.B. grün. Die weißen Punkte "teleportieren" die Energie: sie brauchen nicht unbedingt mit der Energiequelle verbunden sein, sondern sie bekommen ihre Energie von einem anderen weißen Punkt, der dann in Verbindung mit der Energiequelle steht. Das kann sehr praktisch sein. Viel Spaß mit diesem herausfordernden Denkspiel!

Steuerung:

Benutze deine Maus, um die Elemente zu bewegen.

Schließen