Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,0
Wie spielt man?

Charlie der Zauberer

Charlie der Zauberer



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Charlie der Zauberer

Beschreibung:

Charlie bekommt von seinen Meister gesagt, dass er für eine besondere Mission ausgewählt wurde. Aber bevor er ihn um eine Erklärung bitten kann, wird der Meister schon getötet. Und alsob das noch nicht schlimm genug ist, bekommt Charlie die Schuld daran, weil er sein Schüler ist. Die Dorfbewohner geben ihm 15 Tage, um seine Unschuld zu beweisen, sonst sperren sie ihn für immer ein. Charlie macht sich also auf die Suche nach dem Mörder des Mannes, von dem er so viel gelernt hat. Der Geist des Meisters weist ihm dabei den Weg: es sieht danach aus, dass es Marguen war, ein ehemaliger Schüler, der immer nur auf Macht aus war. Jetzt droht er, das ganze Dorf zu zerstören und Charlie setzt sich dran, um das Dorf und seine Bewohner zu retten.

Steuerung:

Bewegen kannst du dich mit den Pfeiltasten und springen mit S. Drücke auf D, um zu schießen. Wenn du eine Wand hoch klettern möchtest, musst du gleichzeitig auf S und die Pfeiltaste nach rechts drücken. Wenn du von einer Mauer zur anderen springen möchtest, musst du während eines Sprungs auf die linke oder rechte Pfeiltaste drücken. Um einen kurzen Sprint zu machen, drückst du auf die Pfeiltaste nach rechts und nach unten.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen