Wie spielt man?

Commando Defense

Commando Defense



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Commando Defense

Beschreibung:

Dieser Soldat soll eine Basis bewachen. Platziere ihn strategisch und lasse ihn seine Arbeit tun: er richtet sein Gewehr automatisch auf die feindlichen Soldaten, die an ihm vorbeiziehen. Du kannst auch Verteidigungswerke anlegen. Die Türme, die du dann hast, kannst du upgraden oder wieder verkaufen, wenn du damit weiter kommst. Auch kannst du Hilfstruppen einberufen (unten am Bild); die laufen in die gegengesetzte Richtung und schießen auf alle feindlichen Truppen, die sie begegnen. Lasse deine Feinde den Ausgang nicht erreichen!

Steuerung:

Steure deinen Charakter mit dem Mauszeiger: dort, wo du klickst, läuft er hin. Wenn du einen Turm bauen willst, klickst du erst auf einen Platz und dann auf den gewünschten Turm im Menü. Wenn du darauf klickst, wird der Turm gebaut.

Schließen