Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt10,0
Wie spielt man?

Cube Droid in Aktion

Cube Droid in Aktion



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Cube Droid in Aktion

Beschreibung:

Das Universum ist übersät mit Metallklötzen, die von einem feindlichen Raumschiff dort abgeladen worden sind. Nur ein einziger Planet wurde nicht von diesen Klötzen bedeckt, denn dort ist Cube Droid, ein pensionierter Roboter, der Chef. Er beschließt, ins Universum zu ziehen, um die Klötze aus dem Weg zu räumen! Es gibt sechs Planeten, mit je sechs Leveln. Es ist die Absicht, dass du alle Batterien sammelst und dann zurück in deine Raumkapsel steigst, und dich so auf den Weg zum nächsten Level oder zum nächsten Planeten machst. Es gibt allerhand Gefahren, wie Kanonen und Lasertürme, überlege dir also gut, in welcher Reihenfolge du die Klötze bewegst, damit du geschützt bleibst. Jedes Level hat so seine Besonderheiten, die im Spiel erklärt werden. Ein lustiges Spiel, in dem Cube Droid von einem Level zum anderen und von einem Planeten zum nächsten zieht, bis er alle Aufträge ausgeführt hat!

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen