Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt6,0
Wie spielt man?

Das kleine Wer

Das kleine Wer



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Das kleine Wer

Beschreibung:

Ein kleines Männchen, das nicht weiß wer es ist und wohin es unterwegs ist, landet in einer Welt voller Gefahren. Scharfe Stacheln und fliegende Monster stellen sich ihm in den Weg und es muss sich einiger Klötze bedienen, um diese Gefahrenzonen zu überwinden. Jeden Klotz, den er irgendwo hinlegt, muss es benutzen, sonst kann es die Lampe, die den Ausgang darstellt, nicht erreichen. Das Männchen kann sich selbst klonen: So kannst du zwischen zwei Männchen wechseln, damit sie einander helfen können. Einige Geschicklichkeit brauchst du dazu schon, und du musst alles schon in einer bestimmten Folge tun, sonst gibt es Probleme für das kleine Wer!

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen. Drücke auf die Leertaste, um einen Klon des Männchens herzustellen und zwischen den beiden zu wechseln.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen