Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,8
Wie spielt man?

Des Professors tückischer Plan

Des Professors tückischer Plan



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Des Professors tückischer Plan

Beschreibung:

Dieser böse Professor hat die Schnauze gestrichen voll: Seine Beliebtheit hat ein Rekordtief erreicht und das verübelt er dem immer beliebten Dr. Ben Evolent furchtbar. Er will sich rächen und sinnt darauf, seine neue tödliche Maschine als erstes dazu zu benutzen, Dr. Ben Evolent auszuschalten, aber als ein Meteor droht, die Erde vernichtend zu treffen, entschließt er sich, doch erst den Asteroiden zu vernichten. Dazu muss er allerdings seine Maschine erst einmal erweitern. Hilf ihm und suche in der Stadt allerlei brauchbare metallene Unterteile.

Steuerung:

Drücke auf die Leertaste, um dir die Liste mit den benötigen Teilen anzuschauen. Bewegen kannst du dich mit den Pfeiltasten.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen