Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8
Wie spielt man?

Deus Racer

Deus Racer



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Deus Racer

Beschreibung:

Du machst eine Reise in die Zukunft und landest im Jahr 2525. Inzwischen hat sich in der Technik so einiges getan und es ist ein System von hochtechnologischen Implantaten entstanden. Diese Implantate sorgen dafür, dass Roboter menschliche Eigenschaften bekommen, und Menschen oft sogar übertreffen.. Leider ist ein Fehler in der Programmierung dieser Implantate dafür verantwortlich, dass diese Superroboter langsam aber sicher ihren eigenen Willen verlieren und zu seelenlosen Marionetten werden. Aber nicht alle sind davon betroffen: Amadeus zum Beispiel bleibt wie er ist. Er ist deshalb sehr gefragt, denn alle wollen ihn als Versuchskaninchen benutzen. Zum Glück ist Amadeus nicht alleine. Der Spitzenwissenschaftler Dr. Sobek, ein alter Freund, kann ihn über einen Satelliten lenken. Kannst Du Dr. Sobek dabei helfen, Amadeus aus dieser furchterregenden Welt zu entkommen, damit er ein neues Leben beginnen kann? Viel Erfolg!

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten um Dich zu bewegen. Mit Z, X, C und V kannst Du die Waffe wechseln.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen