Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,7
Wie spielt man?

Die Rache des Burritobison

Die Rache des Burritobison



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Die Rache des Burritobison

Beschreibung:

Erinnerst du dich noch an den Burritobison? Im Spiel "Burritobison" war der Bison in einer Tüte Gummibärchen gelandet und musste er versuchen, aus einer Arena voller Gummibärchen zu entkommen. Das ist ihm gelungen, und jetzt steht er wieder in einem Supermarkt. An der Kasse kommt er dahinter, dass er seinen Geldbeutel in der Arena vergessen hat, also springt er zurück in die Bärchentüte, um Geld zu verdienen. Hilfst du ihm dabei, sich so weit wie möglich wegschleudern zu lassen? Klicke, sobald der Zeiger auf dem günstigsten Stand steht, um den Bison in die Luft zu schießen. Springe dann oben auf die Gummibärchen, um noch weiter zu kommen. Hüte dich aber vor den Polizisten, denn wenn du die triffst, ist das Spiel aus! In der Luft musst du versuchen, möglichst viele rosa Raketen und lila Edelsteine zu sammeln.

Steuerung:

Benutze deine Maus, um den Bison abzuschießen. Drücke auf die Leertaste, um oben auf die rosa Gummibärchen zu springen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen