Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,1
Wie spielt man?

Ein Haus voller Babys

Ein Haus voller Babys



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Ein Haus voller Babys

Beschreibung:

Schau mal her! Ein Baby, das friedlich schläft, und ein Baby, das schön spielt. Oh, aber da weint auch eines: auch so etwas gibt es in einer Kita. In diesem Spiel kannst du aus vielen, vielen Babys wählen. Gebe ihnen eine Rutsche und einen Sandkasten und noch viele andere Spielsachen, womit sie spielen und wovon sie etwas lernen können. Natürlich muss es auch Pflegerinnen geben, die sich um die Kleinen kümmern. Richte diese Kita möglichst schön ein! Ich bin mir sicher, dass es den Kleinen dort bestimmt gefallen wird.

Steuerung:

Spiele dieses Babyspiel mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen