Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt6,1
Wie spielt man?

Eislieferant

Eislieferant



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Eislieferant

Beschreibung:

Früher, als es noch keine Kühlschränke gab, legten die Menschen einen Eisblock in einen Schrank, um zu verhindern, dass ihr Essen schlecht wird. Eis wurde regelmäßig von dem Eiswagen geliefert. Addy und Poppa sind zwei Eislieferanten. Sie müssen das Eis in der warmen Sommersonne zu den Menschen bringen. Glücklicherweise hängt eine Wolke in der Luft, die für Schatten sorgen kann. Dadurch schmilzt das Eis nicht. Sorge also dafür, dass die Wolke über dem Wagen hängen bleibt und dass ihr Wagen keine Hindernisse berührt. Hilf ihnen bei der Lieferung der Bestellungen, so dass sie pünktlich vor dem Abendessen Zuhause sind!

Steuerung:

Benutze deine Maus um dieses Spiel zu spielen. Klicke auf die linke Seite der Wolke um diese nach links zu bewegen, und auf die rechte Seite der Wolke um diese nach rechts zu bewegen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen