Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,4
Wie spielt man?

Epic Battle Fantasy 4

Epic Battle Fantasy 4



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Epic Battle Fantasy 4

Beschreibung:

De Helden aus der Epic Battle Fantasy, Matt, Natalie und Lance, haben sich von richtigen Helden in kleine Schurken verwandelt. Die Tatsache, dass sie in früheren Folgen die Welt vor dem sicheren Untergang gerettet haben, hat sie arrogant und übermütig gemacht, und hat sogar dazu geführt, dass sie sich allerlei Sachen zugeeignet haben, die eigentlich gar nicht ihre waren... Damit haben sie sich überhaupt nicht beliebt gemacht! Auch nicht bei Anna, eine Prinzessin, die gemerkt hat, dass ein besonderer Edelstein aus ihrem Land entfremdet wurde. Anna glaubt, dass die drei ehemaligen Helden schuld daran sind und will gegen sie in den Kampf ziehen. Aber in Wirklichkeit ist alles doch ganz anders, und schließlich ziehen sie alle zusammen in den Kampf gegen das Böse. De Gefechte sind rundenbasiert, dein Feind und du müssen also reihum einen strategischen Zug zum Kampf machen. Nach jedem Gefecht werden sog. "Ability Points" verteilt. Genau wie jedes andere RPG ist es wichtig, bessere Waffen zu kaufen und höhere Level zu erreichen. Viel Erfolg!

Steuerung:

Dieses Spiel spielst du mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen