Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,4
Wie spielt man?

Escape from Waterland

Escape from Waterland



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Escape from Waterland

Beschreibung:

Es herrscht Krieg und du wurdest entsandt, um dein Land zu verteidigen. Dein ganzes Geschwader wurde schon von der feindlichen Luftwaffe vernichtet und deine Situation ist prekär. Es bleibt dir nur noch eine Wahl: das Mutterschiff der feindlichen Luftwaffe ausfindig zu machen und es zerstören. Dies ist deine einzige Hoffnung auf Rettung! Überall um dich herum fliegen feindliche Düsenjets und Bombenwerfer, und du musst ihnen entweder ausweichen, oder sie aus der Luft schießen. Eine Kombination aus beiden ist natürlich auch möglich. Du kannst dieses Spiel in drei Schwierigkeitsgrade spielen: easy (einfach), normal und hard (schwer).

Steuerung:

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen. Drücke auf J oder Z, um zu schießen. Wenn du auf K drückst, führst du einen Nuklearangriff aus. Drücke auf L oder C, um ein Spezialmanöver aus zu führen. Drücke auf K oder X, um eine Bombe ab zu werfen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen