Spiel dieses Spiel im Vollbildmodus Wie spielt man?

Farmerama

Farmerama



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Farmerama

Beschreibung:

Willkommen auf dem Lande! In Farmerama kannst du deine Talente als Bauer anwenden, um deinen Bauernhof zu einem Riesenerfolg zu machen. Baue Gewächse an auf deinen Ackern, ernte das Obst von den Obstbäumen und halte Tiere in den Ställen! All dies kannst du auf vielen unterschiedlichen Grundstücken tun: von einer Lichtung im Walde bis zu einer tropischen Insel im Meer. Die Ernten kannst du weiterverarbeiten, aber du kannst sie auch auf dem Markt verkaufen. Es gibt ferner auch noch eine Menge toller Aufträge, die du ausführen musst. Also, rein in die Stiefel und los geht's!

Steuerung:

Dieses MMO-Bauernhofspiel spielst du mit der Maus.

Schließen