Wie spielt man?

Fetter Fisch

Fetter Fisch



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Fetter Fisch

Beschreibung:

In diesem Geschicklichkeitsspiel spielt ein großer Fisch die Hauptrolle. Er muss allerlei Aufträge ausführen, wie sich ein paar Bananen nehmen oder durch einen Reifen springen. Führe alle Aufträge innerhalb der vorgegebenen Zeit aus, damit du ins nächste Level gelangst!

Steuerung:

Der Fisch folgt deinem Mauszeiger. Je weiter er vom Mauszeiger entfernt ist, desto schneller schwimmt er. Halte die linke Maustaste gedrückt, damit der Fisch noch schneller schwimmt.

Schließen