Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt6,9
Wie spielt man?

Feuerfreudiger Höhlenmensch

Feuerfreudiger Höhlenmensch



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Feuerfreudiger Höhlenmensch

Beschreibung:

Seit dieser Urmensch entdeckt hat, wie er ein Feuer entfachen kann, kann er nicht genug davon bekommen und ist er sogar zum Feuerteufel geworden. Mit seiner Fackel versucht er Alles, was nur brennen kann, lichterloh brennen zu lassen. Unten an den Plattformen hängen Schalen mit brennbaren Substanzen. Indem er Fackeln danach wirft, versucht der Urmensch sie in Brand zu setzen, damit er sich danach im nächsten Level einer neuen Herausforderung widmen kann. Wenn es ihm gelingt, das Gebüsch am Boden auch direkt oder indirekt an zu zünden, bekommst du Bonuspunkte.

Steuerung:

Klicke dort, wohin du die Fackel werfen willst.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen