Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,7
Wie spielt man?

Feuerjunge und Wassermädchen 3

Feuerjunge und Wassermädchen 3



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Feuerjunge und Wassermädchen 3

Beschreibung:

Wassermädchen und Feuerjunge erleben ein neues Abenteuer; dieses Mal befinden sie sich im Eistempel. Sie brauchen ihre gegenseitige Hilfe, um den Ausgang zu erreichen. Beide haben besondere Eigenschaften und Schwächen, wenn es um Hindernisse geht. Feuerjunge kann zum Beispiel gut über das Eis schlittern, während das Wassermädchen hier nur schwer voran kommt. Dafür kann der Feuerjunge eisige Steigungen kaum überwinden: sie sind ihm zu glatt! Wassermädchen kann aber einfach hochlaufen. Sie muss sich dagegen vor den Feuerseen hüten, und Feuerjunge kann kein Wasser ab. Aber das Wasser kannst du in Eis verwandeln, wenn das Wassermädchen den Schalter für das blaue Licht betätigt, und dann kann Feuerjunge einfach weiter schlittern. Umgekehrt kann der Feuerjunge das Eis schmelzen, wenn er den Schalter für das rote Licyht betätigt. Feuerjunge und Wassermädchen können beide nicht springen, wenn sie auf dem Eis stehen. Lotse die beiden Freunde durch alle Level und sammle dabei möglichst viele Diamanten!

Steuerung:

Benutze WAD, um das Wassermädchen zu bewegen und die Pfeiltasten, um den Feuerjungen zu bewegen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen