Wie spielt man?

Feuerwehr-Roboter

Feuerwehr-Roboter



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Feuerwehr-Roboter

Beschreibung:

Die Feuerwehr hat diesen Roboter angeheuert, um die vielen Feuer in der Stadt schnell in den Griff zu bekommen. Sorge dafür, dass er die Brände in der kürzest möglichen Zeit löscht, und benutze dazu auch die Sprinkleranlage, die der Roboter bei sich trägt. Aber sieh Dich vor, dass der Roboter dem Feuer nicht zu nahe kommt, denn sonst schmilzt er. Du kannst zwischen dem Normal- und dem Meltdown-Spielmodus wählen. Es gibt unglaublich viele lustige Level, Du kannst Dich mit diesem Spiel also stundenlang vergnügen!

Steuerung:

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um den Roboter zu steuern. Bewege die Maus, um den Schlauch zu richten und drücke die Maustaste um ihn zu auf zu drehen. Drücke auf die Leertaste, um die Sprinkler zu benutzen.

Schließen