Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,2
Wie spielt man?

Froschabenteuer

Froschabenteuer



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Froschabenteuer

Beschreibung:

Du bist ein Frosch, der im Froschwald gelandet ist. Der orange Frosch weist dir dort den weg. Der Froschwald war früher einmal ein schöner Ort zum Leben, aber seit die Insekten angefangen haben, sich aggressiv zu verhalten, sind viele Frösche nach andern Orten gezogen. Sogar das Wasser, in dem sie früher herumtollten, ist nicht mehr sicher! Zum Glück kannst du, als Frosch, gut springen, und gibt es besondere Blumen im Wald, sogenannte "Katapultblumen", die dir helfen, über gefährliche Stellen voller scharfer Stacheln zu springen. Sammle die Münzen, Diamanten und Herzchen (extra Leben), und fange die fiesen Insekten mit deiner Zunge! Wenn du alle deine Leben verlierst, musst du von vorne anfangen.

Steuerung:

Benutze die linke und rechte Pfeiltaste, um zu laufen und die Pfeiltaste nach oben, um zu springen. Mit X oder Strg benutzt du deine Zunge, um ein Insekt zu fangen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen