Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,0
Wie spielt man?

Gefangen im Tempel

Gefangen im Tempel



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Gefangen im Tempel

Beschreibung:

Professor Rio reist gerne nach geheimnisvollen Orten. Dieses Mal macht er eine Reise nach Südostasien, auf der Suche nach einer verborgenen Zivilisation. Doch als er sich einen Weg durch den Wald bahnt, landet er plötzlich in einen riesigen Raum voller Gold und Diamanten. Er kann den Reiz des Schatzes nicht widerstehen und versucht, einen Diamanten zu nehmen; aber in dem Augenblick merkt er, dass es eine Falle ist. Ist es schon zu spät, oder kann er mit deiner Hilfe aus diesem alten Tempel entkommen? Jedes Level enthält neue Aufgaben für dich. Gib dein Bestes, sammle die Diamanten und hüte dich vor den Gefahren in diesem herausfordernden Spiel mit vielen spannenden Level!

Steuerung:

Pfeiltasten nach links und rechts = laufen. Drücke auf Eingabe, um zum nächsten Fenster zu gehen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen