Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,0
Wie spielt man?

Geistergefecht

Geistergefecht



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Geistergefecht

Beschreibung:

Ein Geist namens Lugh bekommt von der Göttin Morrigan eine Rüstung geschenkt und macht sich auf den Weg, seine Frau zu retten. Bevor es dazu kommt, muss es unterwegs, im Sidhe-Wald, allerlei Feinde besiegen. Das fängt gleich mit der Vogelscheuche schon an. Vielleicht hast du dir gedacht, dass es dazu sein Schwert braucht, aber das stimmt nicht: Seinen Grips muss er dazu anstrengen, und du musst ihm dabei helfen! Verschiebe die Runen so, dass du drei Zeichen der gleichen Farbe in eine Reihe bekommst. Mit einem Klick auf drei roten Zeichen vergrößerst du deine Gesundheit (Kraft), mit einem Klick auf drei blauen Zeichen verbesserst du deine Waffenausrüstung und mit einem Klick auf drei grünen erhöhst du dein Energieniveau. Wenn du einen Angriff ausführst indem du drei rote Zeichen wegklickst, oder deine Waffenausrüstung erweiterst, schwindet deine Energie, versuche also, alles in Gleichgewicht zu halten.

Steuerung:

Benutze die Leertaste um die Reihen mit den Runen senkrecht oder waagerecht zu drehen. Klicke auf die Runen, damit sie verschwinden.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen