Wie spielt man?

Hilf mir doch!

Hilf mir doch!



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Hilf mir doch!

Beschreibung:

Hilf dem blauen Alien aus dem Gängesystem wo er reingefallen ist zu entkommen. Dr. boom kann gelbe Steine zerbrechen, Mrs. Gravity kann die Schwerkraft aufheben und zieht das außerirdische Wesen nach oben. Mr. Pull ist eine Art Magnet, der seinen blauen Freund mit nach oben zieht. Blaue Steine sind unzerbrechlich und die Schwerkraft von drehenden Steinblöcken kann nicht umgedreht werden. Du wirst dir also gut überlegen müssen in welcher Reihenfolge und wo du die außerirdischen Hilfstruppen einsetzt!

Steuerung:

Klick auf ein Alien um ihn zu 'aktivieren', zieh ihn zur Stelle wo du ihn fallen lassen willst und klick. Klick dann noch mal um ihn seine Arbeit machen zu lassen: eine Explosion verursachen, die Schwerkraft aufheben oder den blauen Alien mitzuziehen.

Schließen