Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8
Wie spielt man?

Hirnlose Roboter

Hirnlose Roboter



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Hirnlose Roboter

Beschreibung:

Diese Roboter haben vielleicht kein Hirn, aber ihre Arme sind bestimmt zehn mal stärker als Menschenarme! Außerdem können sie Wände hochklettern und sich sogar an die Decke hängen: Schwerkraft bedeutet ihnen gar nichts! In jedem Level werden die Roboter auf wieder andere Weisen getestet. Du musst für sie denken, denn selber können sie nur Anweisungen folgen. Überlege dir also gut, wie du vorgehst, wenn du einen Klotz auf ein Feld, auf dem ein Schlüssel liegt, hinstellen möchtest, damit die Tür, durch die du gehen musst, sich nicht schließt. Klettern können die Roboter aber nicht, wenn sie einen Klotz in ihren Händen haben; alles muss also in der richtigen Reihenfolge passieren. Dazu kannst du Hilfsmittel wie einen "Translocator" einsetzen.

Steuerung:

Drücke auf die Pfeiltaste nach unten, um Gegenstände auf zu heben. Wenn du einen Gegenstand wegwerfen möchtest, benutzt du dazu den Pfeil nach oben und wenn du den Gegenstand wieder hinsetzen möchtest, musst du auf den Pfeil nach unten drücken, Drücke auf X, um den "Translocator" zu aktivieren, der dein "anderes Ich" kurze Zeit irgendwohin bringt, bis der Effekt ausgewirkt ist. Drücke auf C, um die Zeit zu beeinflussen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen