Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,0
Wie spielt man?

Into Space

Into Space



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Into Space

Beschreibung:

Diesem Professor wurde von seinem Chef gesagt, dass er, wenn er es schafft, mit einer selbstgebauten Rakete ins All zu fliegen, eine Menge Geld und einen Orden bekommt. Das braucht der Chef nicht noch ein Mal zu wiederholen! Er macht sich auf den Weg, hat aber nicht damit gerechnet, dass er so viele Gefahren überstehen muss! Sorge dafür, dass du die Blitze und die Satelliten nicht berührst, sammle möglichst viele Bonusse und fliege durch die Tore, um weiter zu beschleunigen.

Steuerung:

Dieses Raumfahrtspiel kannst Du sowohl mit der Maus als auch mit der Tastatur spielen. Wenn du die Maus benutzt, folgt die Rakete dem Mauszeiger: drücke die linke Maustaste, um Booster zu aktivieren, und schalte den Motor ab, indem du den Zeiger nahe an die Rakete hältst. Wenn du die Tastatur nimmst, spielst du mit den Pfeiltasten oder WASD. Pfeiltaste nach links und rechts oder A und D, um zu bewegen, Pfeiltaste nach oben oder W, um Booster zu aktivieren, und Pfeiltaste nach unten oder S, um den Motor ab zu schalten.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen