Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,3
Wie spielt man?

Kampf der Hauptstädte

Kampf der Hauptstädte



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Kampf der Hauptstädte

Beschreibung:

Dies ist ein Kriegs- und Strategiespiel in dem du von deiner Hauptstadt aus alle anderen feindlichen Hauptstädte erobern musst. In jeder Runde hast du fünf Züge, aber du kannst jede Armee in jeder Runde nur einmal bewegen. Sobald deine Hauptstadt vom Feind besetzt wurde, ist das Spiel vorbei. Die Kraft deiner Armee wird in Moral und Truppenstärke ausgedrückt. Die Moral ist die rote Zahl und die Truppenstärke die schwarze. Die stärkste Armee besiegt automatisch die schwächere. Je mehr Siege, desto größer wird die Moral und umgekehrt: je mehr Verluste deine Armee erleidet, desto schlechter geht es mit der Moral. Wähle dein Land per Mausklick. Du kannst auch eine andere Karte wählen indem du oben eine Kartennummer eingibst, oder indem du auf "Random Map" klickst.

Steuerung:

Klicke auf deine Armee, und danach auf das hellgelb markierte Gebiet darum, um deine Soldaten zu bewegen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen