Wie spielt man?

Kleeblatt

Kleeblatt



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Kleeblatt

Beschreibung:

Klee braucht Sonnenlicht und Wasser zum Gedeihen. Kannst du dich darum kümmern? Du kannst die Sonne oder den Wassertropfen zwischen die waagerechten Linien platzieren, damit Sonnenlicht und Wasser zum Klee gelangen. Versuche, dabei alle gelben Sterne zu treffen! Die Gewitterwolken werden versuchen, dir den Weg zu versperren: Kannst du sie austricksen? Höhenunterschiede könnten dabei nützlich sein, ebenso der Wind, mit dem du die schwarzen Wolken wegblasen kannst.

Steuerung:

Klicke auf die Sonne oder den Wassertropfen oben in der Mitte, und drücke solange auf die linke Maustaste wie du sie bewegst. Klicke dann noch einmal, um sie fallen zu lassen.

Schließen