Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,8
Wie spielt man?

Knightfall 2

Knightfall 2



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Knightfall 2

Beschreibung:

Knight ist wieder zurück in Knightfall 2! Hilf ihm das Böse zu bekämpfen in diesem spannenden Puzzle-RPG. Du landest in einer Welt voller Monster, Schatten und Abenteuer! Seit unser Held den Teufel besiegt und das Mädchen erobert hat, hat er sich in den Alltagstrott zurückgezogen. Aber eine gelangweilte Prinzessin zwingt ihn seinen ruhigen Platz zu verlassen, und das ist nicht das einzige Böse, das auf ihn wartet... Auch in diesem Spiel gibt es wieder eine ganze Welt zu entdecken, eine ganze Ansammlung böser Charaktere zu besiegen und eine Reihe von Gegenstände zu sammeln und zu benutzen. Viel Spaß bei diesem spannenden Abenteuer!

Steuerung:

Drehe das Plättchen, indem du auf die Pfeile an beiden Seiten klickst oder mit Hilfe deiner linken und rechten Pfeiltaste. Wenn du eine Serie Würfel entfernen willst, klicke auf sie um sie zu markieren und klicke noch einmal darauf um sie zu entfernen. Wenn du eben aufhören willst, drücke auf P oder auf die Leertaste um das Spiel zu unterbrechen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen