Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt6,0
Wie spielt man?

König Cliffys Land

König Cliffys Land



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

König Cliffys Land

Beschreibung:

Im Lande Macrodobia regierte einst König Cliffy, ein beliebter Herrscher. Eine feindliche Armee unter General Tzin fiel jedoch in das Land ein und seitdem ist es von der feindlichen Armee besetzt. Vor seinem Tod sprach König Cliffy einen letzten Wunsch aus, nämlich den, dass General Potts das Land zurückerobern soll. Ein einziges Dorf wurde nie von General Tzin erobert, und von da aus wollen Generaal Potts und seine Truppen anfangen, ihr Land wieder in die eigenen Hände zu bekommen. Auf der Karte kannst du sehen, in welchen Gebieten die meisten Feinde anwesend sind. Fange dort an, wo du den geringsten Widerstand erwartest. Abwechselnd greifen du und dein Gegner Gebiete an. Je mehr Gebiete du eroberst, desto mehr Geld verdienst du, womit du neue Missionen finanzieren kannst.

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und benutze deine Maus, um zu zielen und zu schießen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen