Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,8
Wie spielt man?

Kungfu-Opa

Kungfu-Opa



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Kungfu-Opa

Beschreibung:

Kungfu-Opa wohnt in einem Wohnviertel voller Gauner. Eines Tages, als er gerade ein Nickerchen macht, fliegt ein Baseball durch sein Fenster und verfehlt ihn nur knapp. Jetzt ist er wirklich sauer! Er wird es ihnen zeigen und obwohl er schon ein wenig runzlig und hager ist, ist er dennoch fast genauso stark und gelenkig wie ein junger Ninja. Hilfst du ihm bei seinem Kampf gegen das Gesindel? Sammle während der Gefechte auch Geld, Dosen Trinken und Bonuspunkte.

Steuerung:

Bewege den Kungfu-Opa mit den Pfeiltasten. Benutze Z zum Stoßen und X, zum Treten. Mit C kannst du deine Sonderkräfte einsetzen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen