Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,4
Wie spielt man?

Leas Hund anziehen

Leas Hund anziehen



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Leas Hund anziehen

Beschreibung:

Hallo, ich bin Lea! Falls du mich schon kennst, weißt du, dass Hunden meine Lieblingstiere sind. Ich habe selbst einen Hund, der Sasha heißt. Zusammen mit ihm singe ich Lieder, und manchmal ziehe ich ihm Puppenkleider an. Dadurch hatte ich die Idee, dieses tolle Hunden-anziehspiel für Mädchen zu machen. Hier kannst du deinen Lieblingshund auswählen, dem du deine eigene Farbe gibst. Danach wählst du aus allen Kleidern und Accessoires, die ich gesammelt habe, was Schönes aus.
Ich finde es sehr schön, meinen Hund Sasha wie einen Superhelden anzuziehen. Es gibt noch viel mehr tolle Kleider für deinen Hund, und ich bin mir sicher, dass dir dieses gratis Mädchenspiel genauso viel Spaß machen wird wie mir! Wenn du deinen Hund angezogen hast, wählst du einen schönen Hintergrund und kannst du alles ausdrucken und deinen Freundinnen zeigen!

Steuerung:

Dieses Spiel spielst du mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen