Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,8
Wie spielt man?

Liebe Babyjungen

Liebe Babyjungen



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Liebe Babyjungen

Beschreibung:

In diesem Spiel sorgst du für ein lieben, kleinen Jungen.
Der Junge spielt im Garten.
Lass das Kerlchen mit einem Hündchen spielen, lass ihn schlafen wenn er müde ist, gib ihm zu essen wenn er Hunger hat, dusche ihn wenn er dreckig ist, usw.
Wenn du auf den Jungen klickst, kannst du sehen ob er gesund und glücklich ist.
Du kannst Geld verdienen wenn du gut auf ihn aufpasst.
Mit dem Geld kannst du neue Sachen für ihn kaufen.
So machst du dein Baby zum glücklichsten Babyjungen der Welt.
Es gibt drei Level in diesem Spiel.
Ab Level zwei musst du dich um mehr Babyjungs kümmern, aber ich bin mir sicher, dass du das auch schaffst.

Steuerung:

Spiel dieses Babyjungen-Betreuungsspiel mit Hilfe der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen