Wie spielt man?

Meine Kleine Armee

Meine Kleine Armee



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Meine Kleine Armee

Beschreibung:

Kämpfe mit in der Zauberwelt, in denen die "Kleine Armee" von verschiedenen Feinden bedroht wird. Wann immer du eine feindliche Armee besiegst, gewinnst du "mythologische Kugeln" und kannst du in den nachfolgenden Leveln neue Charaktere und Waffen benutzen. Wähle erst deinen Charakter und den Schwierigkeitsgrad: Khan Kong (leicht), Marchesa (normal) oder Shahanshah (schwer). Rechts auf dem Bildschirm siehst du deine Feinde. Schicke dann Soldaten in die Schlacht. Je stärker die Einheiten, desto mehr Energie ("Mana") kosten sie. Du kannst auch Zaubersprüche verwenden, um gegen deine Feinde zu kämpfen. Aber auch die Zaubersprüche kosten Energie. Sei also schlau und sparsam mit deiner Energie, damit du sie nicht erschöpfst bevor du deinen Feind besiegt hast! Versuche, deinen Charakter am Leben zu halten: solange der "Lebens-Balken" noch gefüllt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Wenn du das Ziel oben im Bildschirm erreichst, hast du die Schlacht gewonnen!

Steuerung:

Bewege den Mauszeiger zum Rand des Schlachtfeldes, um deinen Horizont zu verlegen. Weiter spielst du das Spiel mit der Maus.

Schließen