Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,0
Wie spielt man?

Mini Dash

Mini Dash



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Mini Dash

Beschreibung:

Hier werden dein Reaktionsvermögen und deine Geschicklichkeit auf die Probe gestellt! Ein kleines, gelbes Wesen versucht in einer Welt voller stachliger Gefahren den Ausgang zu erreichen. Springen kann er wie ein Weltmeister, und sogar vor doppelten Sprüngen dreht er seine Hand nicht um. Weiche allen Gegenständen mit gefährlichen Spitzen aus, schnappe dir Pilze und lasse die Ballons platzen. Wenn du drei Pilze gesammelt hast, kannst du ein Level überspringen. Das Wesen kann auch an der Decke laufen: Das ist überaus praktisch, wenn eine lange Reihe Stacheln dir den Weg versperrt. In manchen Leveln sind auch Überraschungen versteckt, schau also genau hin!

Steuerung:

Benutze die linke und rechte Pfeiltaste zum Laufen. Drücke zum Springen auf die Leertaste oder auf den Pfeil nach oben. Wenn das Wesen springt, kannst du noch einmal auf die Taste für einen Sprung drücken für einen doppelten Sprung. Drücke abwechselnd auf die linke oder rechte Pfeiltaste und den Pfeil nach oben, um eine Wand hoch zu klettern.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen