Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8
Wie spielt man?

Nächster!

Nächster!



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Nächster!

Beschreibung:

Welch ein besonderer kleiner Hund ist dies: er kann steinerne Klone von sich selber machen! Das ist ganz praktisch, denn er ist gefangen in einem unterirdischen Tunnelsystem, aus dem er versucht, zu entkommen. Die steinernen Klone kann er gut als Stufe benutzen, wenn er einmal nicht gleich irgendwo auf springen kann. Du kannst solche steinernen Stufen auch bilden, wenn der Hund sich in der Luft befindet: so kann er gut über die scharfen Spitzen springen. Letztere sind nämlich besonders unangenehm: sie führen zum Tod! Je weniger der steinernen Klötze du brauchst, desto mehr Sterne und damit auch mehr Punkte, verdienst du.

Steuerung:

Mit der linken und rechten Pfeiltaste läufst du und mit der Pfeiltaste nach oben springst du. Wenn du eine steinerne "Kopie" von dir machen willst, musst du auf die Leertaste drücken. Das kannst du jedes Level ein paar Mal tun. Wenn du auf X drückst, entfernst du das letzte steinerne Klötzchen wieder. Drücke auf R, wenn du mit dem Level von vorne anfangen möchtest.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen