Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,5
Wie spielt man?

Neptuns Auge

Neptuns Auge



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Neptuns Auge

Beschreibung:

Neptuns Auge: Der Schlüssel zu unendlichem Reichtum, der Traum vieler Seeräuber. Bisher hat es nur einen Piraten gegeben, der es je in seinem Besitz hatte. Und Neptuns Auge ist ihm nicht lange geblieben: Als ein Seeungeheuer ihn angriff und er das Auge aktivierte, wurden sowohl er als auch das Ungeheuer in einem riesigen Strudel zum Meeresboden gesogen. Neptuns Auge wurde dabei zerschmettert und auf dem Meeresboden verbreitet. Mache dich auf die Suche danach und versuche alle fünf Stücke zu finden. Die Suche wird dir nicht einfach gemacht, denn es gibt mehrere Schatzsucher. Schiffe, die du zum Sinken bringst, bringen dir eine Beute ein, die du einsammeln kannst, indem du darüber fährst. Gib dein Bestes!

Steuerung:

Benutze A und D oder die linke und rechte Pfeiltaste um dein Schiff zu wenden. Drücke auf W und S oder auf die Pfeiltasten nach oben und nach unten, um schneller oder langsamer zu fahren. Drücke auf die Leertaste, oder auf die linke Maustaste, um eine Kanonenkugel abzuschießen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen