Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,0
Wie spielt man?

Ninjakatzen

Ninjakatzen



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Ninjakatzen

Beschreibung:

Schlüpfe in die Haut einer dieser drei Katzen und begebe dich in die Kampfarena, gegen viele kampfbereite Gegner! Jede Katze hat so ihre Stärken und Schwächen. Die gelbe Katze ist in einem Dorf aufgewachsen, wo sie viel Milch trinken konnte. Sie ist sehr fit und ihre Gesundheit erholt sich schnell. Die graue Katze ist auf der Straße groß geworden, hat viel gekämpft und ist deshalb auch ein richtiger Streithahn, der nicht zimperlich ist. Die weiße Katze wurde von einer wohlhabenden Familie groß gebracht und konnte fressen, was sie nur wollte: jetzt ist ihre Gesundheit zwei Mal so groß wie die der anderen. Nach jedem Level kannst du deine Skills anpassen. Gesundheit, Stärke, Erholung, Schnelligkeit und Ausweichmanöver. Finde die optimale Kombination aller Eigenschaften heraus, um so deine Chance auf einen Sieg aufzubessern!

Steuerung:

Halte die linke Maustaste gedrückt, bis du die maximale Kratz- und Schlagkraft erreicht hast, und bewege den Mauszeiger erst dann, um zuzuschlagen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen