Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,2
Wie spielt man?

One Piece Gallant Fighter

One Piece Gallant Fighter



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

One Piece Gallant Fighter

Beschreibung:

Der Pirat Luffy ist die Hauptperson in diesem ulkigen Game. Luffy hat eine so genannte Gumm-Gumm-Frucht gegessen, wodurch er seinen Körper dehnen und strecken kann wie Gummi! Der Nachteil davon ist allerdings, dass er nicht mehr schwimmen kann. Wenn er also ins Wasser fällt, ist er verloren! Luffy und seine Kumpanen machen sich nicht besonders beliebt bei der Marine und bei den anderen Piratenbanden. Sie erleben zahlreiche Abenteuer auf dem Meer, aber auch zu Lande und sogar in der Luft! Hilfst du ihm in diesem Spiel dabei, die anderen Seeräuber zu besiegen, die sein Schiff geentert haben?

Steuerung:

Benutze WASD um zu bewegen, J, um zu hauen, K, um zu springen und L, um zu treten. Drücke auf U für einen "Gummischlag", auf I für einen "Gummistoß" und auf O für einen "Gummitritt".

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen