Wie spielt man?

Opas Stuntrad

Opas Stuntrad



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Opas Stuntrad

Beschreibung:

Opa sitzt auf der Bank, schaut fern und isst Popcorn, als einen Stuntman auf einem Motorrad sieht. Da kommen ihm Erinnerungen an frühere Zeiten und er entschließt sich, sein Motorrad noch einmal aus der Versenkung zu holen. Fehlt nur noch der Helm - und Opa ist bereit für ein neues Abenteuer! Hilf ihm bei seiner spektakulären Fahrt auf den steilen Hängen des Parcours! Sammle Reifen für eine extra hohe Punktezahl.

Steuerung:

Halte die linke Maustaste gedrückt, während du in der Luft fliegst. Lasse die linke Maustaste los, sobald du auf dem tiefsten Teil des Weges fährst, damit du richtig an Geschwindigkeit gewinnst.

Schließen