Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,4
Wie spielt man?

Orange Schwerkraft 2

Orange Schwerkraft 2



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Orange Schwerkraft 2

Beschreibung:

Da, wo in Orange Schwerkraft alles noch rund war, ist in Orange Schwerkraft 2 jetzt alles viereckig, sogar die kleine Orange, um die das Spiel sich dreht. Das Prinzip ist jedoch das gleiche: Die Orange soll alle Zitronen verschlucken, damit sie zum Ausgang (ein blaues Achteck) gehen kann. Dazu braucht sie aber deine Hilfe: Du kannst das Seil, an dem sie hängt, durchschneiden, damit sie hinunter fällt oder hoch fliegt. Manchmal ist es gescheiter, die Orange anders in Bewegung zu bringen: z.B. indem du das rosa Viereck irgendwo anders hinstellst, oder indem du den Hebel, der an dem grünen Viereck befestigt ist, drehst, damit er zu einer Art Flaschenzug wird. So kannst du das Seil verlängern oder verkürzen. Du kannst das Seil mit den grünen Vierecken, in denen ein Pfeil steht, verbinden. Diese Pfeile zeigen die Richtung an, in der die Orange sich bewegt, sobald das Seil durchtrennt wird. Die Richtung kannst du übrigens ändern mit Hilfe der grünen Dreiecke, die sich rundum das Viereck befinden. Die Orange soll alle Zitronen verschlucken, ohne die scharfen Stacheln zu berühren.

Steuerung:

Zum Spielen dieses Spiels brauchst du die Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen