Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt10,0
Wie spielt man?

Pirat auf Mars

Pirat auf Mars



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Pirat auf Mars

Beschreibung:

Spiele dieses lustige Raketenspiel mit dem Piraten Hermoso in der Hauptrolle! Als die Piraterie überall verboten wurde, war Hermoso plötzlich arbeitslos. Eines Tages sah er im Fernsehen, dass auf Mars Wasser gefunden worden war, und er schloss daraus Folgendes: Wo es Wasser gibt, gibt es auch ein Meer. Und wenn es ein Meer gibt, gibt es dort für einen Piraten bestimmt auch Etwas zum Plündern! Unterwegs zum Mars kann er auch noch ein paar schöne Goldstücke finden, ein richtiges Fest für einen Piraten, und so ist er wirklich motiviert, immer höher zu fliegen. Er beschließt, sich zum Mars lancieren zu lassen, braucht dazu allerdings ein wenig Hilfe. Wer möchte?

Steuerung:

Behalte den Brennstoffpegel von Hermosos Rakete gut im Auge. Wenn der Zeiger den höchsten Stand (rot) erreicht hat, klicke, um den Piraten zu lancieren. Wenn er durch die Luft fliegt, musst du klicken, damit sie noch weiter steigt. Zum einsammeln der Goldstücke musst du die Maus bewegen: Hermoso folgt deinem Mauszeiger.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen