Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,4
Wie spielt man?

Piratenschiff in Seenot

Piratenschiff in Seenot



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Piratenschiff in Seenot

Beschreibung:

Als das Piratenschiff eines kleinen Jungen in eine Grube verschwindet, macht er sich danach auf die Suche. Aber was er dann im Dunklen begegnet ... sind lauter schleimige Monster, die sein Schiff festhalten und nicht bereit sind, es ihm wieder zu geben! Es bleibt ihm also nur eins: Alle Monster aus dem Weg räumen und sein Schiffchen zurück ans Tageslicht navigieren!

Steuerung:

Benutze die Maus zum Richten deiner Pistole und klicke zum Schießen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen